Frühkindliche Reflexe

1 Std. 15€  max. 8-49  

Erfahre in diesem Fachvortrag:

  • Was sich genau hinter einer Reflexintegration verbirgt 
  • Was frühkindliche Reflexe genau sind 
  • Warum sie für die Entwicklung der Menschen so wichtig sind 
  • Welche Auswirkungen es haben kann, wenn diese frühkindlichen Reflexe noch aktiv sind 

​Es ist uns eine Herzensangelegenheit all diese Punkte in die Welt zu tragen, da wir täglich bei der Arbeit mit unseren Klienten erleben, wie stark das Hemmen von noch aktiven frühkindlichen Reflexen das Leben unserer Klienten erleichtert. 

Haben sich die frühkindlichen Reflexe in ihrer natürlichen Entwicklung innerhalb der ersten 3 Lebensjahre nicht integriert, bleiben sie ein Leben lang aktiv. Es ist also nicht nur ein Thema für Kinder, sondern auch für Erwachsene. 

Reflexintegration setzt an der Wurzel der belastenden Symptome wie z.B. Hyperaktivität, Unkonzentriertheit, Lese- Rechtschreibschwäche, Nackenschmerzen, Überempfindlichkeit der Sinne etc. an. 

Zahlreiche Vorträge in verschiedenen Einrichtungen (Kindergärten, Berufsschule für Erzieher) wurden schon erfolgreich durchgeführt. Unser Ziel ist es, mehr Aufklärung zu betreiben, da dieses Hintergrundwissen auch den Erziehern bei ihrer täglichen Arbeit mit den Kindern hilft. 

Wir kommen auch gern in Deine Einrichtung und geben Euch kostenlos im Rahmen einer Stunde einen fundierten Überblick zur Reflexintegration. 

Sichere dir jetzt deinen Platz!

Fülle einfach das Formular aus & wir werden dir die Zugangsdaten für dieses Event per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf dich!