Grenzen erweitern

2 Std. 45€  max. 8-12  

Online-Training

Resilienzflügel 3

Teilnehmer:innen dieses Trainings bekommen in  90-120 Minuten  die wichtigsten Grundlagen vermittelt,  Herausforderungen auch mal anders zu denken. 

Inhalt
Ziele
Methoden
Termine
Zielgruppe
Investition

Inhalte

Viele Menschen glauben Grenzen geben uns Sicherheit. Gleichzeitig begrenzen sie uns auch und häufig entstehen erst durch diese Grenzen unsere Probleme. Haben wir erst einmal unsere Grenzen festgelegt, so wollen wir diese auch verteidigen.  
Um etwas Neues oder die größere Wirklichkeit erleben zu können, müssen wir aber unsere Grenzen erweitern.  

Inhalte

Viele Menschen glauben Grenzen geben uns Sicherheit. Gleichzeitig begrenzen sie uns auch und häufig entstehen erst durch diese Grenzen unsere Probleme. Haben wir erst einmal unsere Grenzen festgelegt, so wollen wir diese auch verteidigen.  
Um etwas Neues oder die größere Wirklichkeit erleben zu können, müssen wir aber unsere Grenzen erweitern.  

Ziele

Neue Ansätze Herausforderungen zu meistern 

Methoden

  • Trainerinput 
  • Diskussion 
  • Praktische Übungen 
  • Gruppenarbeit 
  • Feedback 
  • Reflexionen 

Termine

Termine stehen zur Zeit nicht fest. Bitte bei Interesse anfragen. 

Zielgruppe

Alle Menschen, die ihre innere Widerstandskraft und Belastbarkeit stärken möchten 

Investition

45,-€ inkl. ges. MwSt. / Teilnehmer 

Anfrage

Du hast Interesse an diesem Kurzzeit-Training??

Dann schick uns gern eine unverbindliche Anfrage über dieses Kurzformular. Wir melden uns dann kurzfristig und informieren dich über die weitere Vorgehensweise.